Schweden: endlose und wunderschöne Seen.
Elche, die durch den Vorgarten laufen und Lakritzschokolade, die einfach herrlich schmeckt.
Was könnte besser sein?
Aber dann ist es mit der Ruhe vorbei!
Ein Junge wird gefunden, mitten auf dem See in einem Boot. Er weiß nicht, woher er kommt! Er weiß nicht, wie er heißt! Er kann sich nur noch daran erinnern, wie ihn seine Mutter ans Ufer gebracht hat. Aber was geschah dann? Wie bringen wir den mysteriösen Jungen wieder zu seinen Eltern? Ist in dem grünen Rucksack eine Spur zu finden? Alle Mann ins Boot, Schwimmwesten an und „lichtet die Anker“! Auf geht’s zur großen Fahrt in ein ungewisses, aber wirklich tolles Abenteuer!


Termin: 14.10. bis 20.10.2018
Start: 17:00 Uhr / Ende: 12:00 Uhr
Teilnehmer: Kids von 8 bis 12 Jahren
Ort: Adventure Center
Kosten: 168€* / 185€

* Bei Buchung & Zahlungseingang bis 14.08.2018
Impressum                    Links                   Kontakt                    Facebook                   Login